derzeit online: 322 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15889 von 21577 
(15889) raiden:   15.03.2014
Sehe ich das richtig, dass es keinen Sinn macht, die ausgelöste Fähigkeit des Schmelzenstrolchers (Furnace Scamp) mit dem Strionischen Resonator (Strionic Resonator) zu kopieren? Ich müsste ihn dann ja ein zweites Mal opfern, damit er Schaden zufügt.
Antwort von Teferi: 15.03.2014
Du hast Recht, du kannst ihn nicht mehr als einmal opfern und entsprechend auch nicht mehr als einmal Schaden zufügen.
Ergänzende Antwort von anonym: 15.03.2014
Trotzdem ist es natürlich möglich, die ausgelöste Fähigkeit zu kopieren, z. B. falls dein Gegner sie neutralisieren will – dann hast du immer noch die Kopie.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***