derzeit online: 107 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15892 von 21576 
(15892) jarlaxle2001 :   17.03.2014
Ich habe meinen Schutzkreis gegen Weiß (Circle of Protection: White) mit Volraths Experimenten (Whim of Volrath) für die Dauer des aktuellen Zuges von Weiß zu Rot geändert. Danach ändert mein Gegner den Schutzkreis mit einem Geniestreich (Sleight of Mind) dauerhaft von Rot in Grün. Was passiert in der nächsten Runde, wird der Schutzkreis wieder weiß, oder bleibt er grün?
Antwort von Mario Haßler : 18.03.2014
Der Schutzkreis gilt dann wieder für Weiß. Der Effekt vom Geniestreich dauert ohne zeitliche Begrenzung an und ändert alle Vorkommen von "Rot" in "Grün". Nachdem der Effekt Volraths Experimenten beendet ist, hat der Schutzkreis gegen Weiß jedoch wieder seinen ursprünglichen Text, und es gibt kein "Rot" mehr, das in "Grün" geändert werden könnte.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!