derzeit online: 92 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15898 von 21570 
(15898) molotowcock:   19.03.2014
Ich habe den Goblin-Brandstifter (Goblin Arsonist) im Spiel und wirke einen Weltbrand (Worldfire). Gewinne ich das Spiel, weil der Weltbrand den Lebenspunktestand jedes Spielers auf 1 setzt und dann der Goblin-Brandstifter dem Gegner einen Schaden zufügt?
Antwort von Jabberwocky: 19.03.2014
Nein. Die Fähigkeit des Goblin-Brandstifters wird nur ausgelöst, wenn er stirbt, d. h. vom Spiel auf den Friedhof gelegt wird, siehe "Stirbt" im Glossar der Ausführlichen Regeln. Da der Weltbrand ihn aber ins Exil schickt, wird die Fähigkeit nicht ausgelöst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!