derzeit online: 125 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15904 von 21558 
(15904) Paul :   20.03.2014
Ich habe einen Anhaltenden Ansturm (Aggravated Assault) im Spiel und eine Kreatur, die ich mit einem Schattenhaften Bär (Bear Umbra) verzaubert habe. Sehe ich das richtig, dass ich in ein und demselben Zug dann beliebig oft angreifen kann, indem ich immer in der Hauptphase nach dem Kampf Länder für Mana tappe, um den Anhaltenden Ansturm zu aktivieren, der meine Kreaturen enttappt und mir eine weitere Kampfphase und eine weitere Hauptphase gibt, und beim nächsten Angriff die Länder mithilfe der Aura wieder enttappe?
Antwort von Teferi: 20.03.2014
Ja – sofern die Kreatur verzaubert bleibt und weiter angreifen kann. Solange mindestens eine Kreatur durchkommt, ginge das auch mit dem Wille der Nature (Nature's Will) statt dem Schattenhaften Bär.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!