derzeit online: 90 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15906 von 21570 
(15906) Donutfriedhof:   21.03.2014
Ich habe einen Brunnen der verlorenen Träume (Well of Lost Dreams) im Spiel und keine Karten mehr in meiner Bibliothek. Ich opfere mein Elixier der Unsterblichkeit (Elixir of Immortality) für seine Fähigkeit und möchte gerne für die 5 Lebenspunkte 5 Mana bezahlen, um fünf Karten zu ziehen, nachdem ich meinen Friedhof in die Bibliothek gemischt habe. Geht das?
Antwort von Teferi: 21.03.2014
Ja, es geht auch gar nicht anders. Die Fähigkeit vom Elixier der Unsterblichkeit wird erst vollständig verrechnet, d. h. du bekommst 5 Lebenspunkte und mischst das Artefakt zusammen mit deinem Friedhof in deine Bibliothek. Erst danach geht die dabei ausgelöste Fähigkeit vom Brunnen der verlorenen Träume auf den Stapel, und erst wenn sie verrechnet wird, kannst du bis zu fünf Mana bezahlen, um entsprechend viele Karten zu ziehen.

Der Vollständigkeit halber: Das Elixier der Unsterblichkeit muss für seine Fähigkeit nicht geopfert werden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!