derzeit online: 153 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15916 von 21558 
(15916) Peter:   23.03.2014
Mein Gegner hat drei Kreaturen im Spiel, von denen eine mit einem Trauermarsch (Funeral March) verzaubert ist. Ich wirke einen Feuerball (Fireball), der der verzauberten Kreatur und einer der anderen Kreaturen tödlichen Schaden zufügt. Kann mein Gegner die zweite Kreatur für den Trauermarsch opfern, sodass er am Ende eine Kreatur behält?
Antwort von Burle 17 : 23.03.2014
Nein. Nachdem dein Feuerball verrechnet wurde, wird festgestellt, dass zwei Kreaturen tödlichen Schaden erlitten haben; diese werden zerstört und auf den Friedhof gelegt. Dadurch wird die Fähigkeit vom Trauermarsch ausgelöst und geht auf den Stapel. Wenn sie verrechnet wird, hat dein Gegner nur noch eine Kreatur im Spiel, und die muss er dann opfern.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!