derzeit online: 220 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15920 von 21558 
(15920) anonym :   27.03.2014
Kann ich mit einem Sagenerzähler der Nomaden (Nomad Mythmaker) Kreaturen mit Göttergabe aus dem Friedhof wirken? Kann ich mit einem Erleuchteter Lehrmeister (Enlightened Tutor) Kreaturen mit Göttergabe in der Bibliothek suchen?
Antwort von Galathorn: 27.03.2014
Zu deiner ersten Frage: Nein. Die Fähigkeit des Sagenerzählers der Nomaden benötigt eine Aurakarte als Ziel, das ist eine Karte mit dem Untertyp "Aura" in der Typenzeile. Das trifft auf Verzauberungskreaturenkarten mit Göttergabe (engl. bestow) nicht zu. Siehe auch Frage (15070) samt Antwort

Zu deiner zweiten Frage: Ja. Mit dem Erleuchteten Lehrmeister kannst du eine Verzauberungskarte aus deiner Bibliothek suchen und oben drauf legen. Es spielt keine Rolle, welche sonstigen Typen diese Karte hat.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***