derzeit online: 147 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15922 von 21558 
(15922) Stephan :   28.03.2014
Ich kontrolliere ein Land, das mit dem Zinnstraßen-Markt (Tin Street Market) verzaubert ist, und habe keine Karten auf der Hand. Kann ich trotzdem eine Karte ziehen, wenn ich das verzauberte Land tappe?
Antwort von kai steiner : 28.03.2014
Nein. Die Aktivierungskosten für die Fähigkeit (der Teil vor dem Doppelpunkt ":") bestehen nicht nur aus dem Tappen, du musst auch eine Karte abwerfen. Wenn du das nicht kannst, kannst du die Fähigkeit nicht aktivieren, weil du die Kosten nicht bezahlen kannt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!