derzeit online: 173 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15926 von 21571 
(15926) Vanyck:   30.03.2014
Der Sturm der Möglichkeiten (Possibility Storm) ist im Spiel, und ich wirke den einzigen Planeswalker, der sich in meinem Deck befindet. Bin ich dann decktot, weil ich alle Karten von der Bibliothek ins Exil schicken muss?
Antwort von Teferi: 30.03.2014
Nein. Du schickst zunächst deinen Planeswalker ins Exil und dann alle Karten von deiner Bibliothek. Anschließend legst du die Karten, die du von deiner Bibliothek ins Exil geschickt hast, in zufälliger Reihenfolge unter deine Bibliothek, vergleiche Frage (10910) samt Antwort. Dein Planeswalker kommt nicht ins Spiel, insofern hat die Aktion nur dazu geführt, dass dein Gegner nun alle Karten in deiner Bibliothek kennt und du deine Bibliothek "gemischt" hast.

Im Übrigen stirbst du den so genannten Decktod noch nicht, wenn deine Bibliothek leer ist, sondern erst wenn du eine Karte ziehen musst, aber nicht kannst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!