derzeit online: 74 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15927 von 21574 
(15927) Rolle:   30.03.2014
Ich habe einen Schauderbalg-Seelenbinder (Felhide Spiritbinder) im Spiel und bringe mithilfe seiner Fähigkeit einen Spielstein ins Spiel, der eine Kopie von der Stimme des Wiedererwachens (Voice of Resurgence) ist. Bekomme ich den grünen und weißen Elementarwesen-Kreaturenspielstein, wenn die Kopie von der Stimme des Wiedererwachens noch vor dem Endsegment in diesem Zug stirbt (z. B. durch Kampfschaden oder weil ich sie in meiner Hauptphase opfere)?

Wie sieht es mit Kommt-ins-Spiel-Fähigkeiten aus? Würde mir eine Kopie vom Heilenden Zentaur (Centaur Healer) 3 Lebenspunkte geben und eine Kopie vom Armadawurm (Armada Wurm) einen Extrawurm mit ins Spiel bringen?
Antwort von Burle 17 : 30.03.2014
Die Antwort lautet "ja" auf alle deine Fragen. Spielsteine, die sterben, "berühren" kurz den Friedhof und können dabei entsprechende Fähigkeiten auslösen, bevor sie aufhören zu existieren, vergleiche Fragen (15), (2438) und (10495) samt Antworten. Ein Spielstein, der als Kopie einer Kreatur mit einer Kommt-ins-Spiel-Fähigkeit in Spiel kommt, löst dabei diese Fähigkeit aus, vergleiche Fragen (6616), (6893) und (11627) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!