derzeit online: 259 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15937 von 21577 
(15937) Blablub:   04.04.2014
Ich habe meine Kreaturen in meiner Kampfphase mit dem Weg der Geister (Ghostway) ins Exil geschickt. Zu Beginn des Endsegments kommen sie ins Spiel zurück. Kann ich sie nun mit einem weiteren Weg der Geister nochmals ins Exil schicken und im selben Zug ins Spiel zurück kommen lassen?
Antwort von Teferi: 04.04.2014
Nein. Du kannst sie zwar ins Exil schicken, aber sie kommen erst im Endsegment des nächsten Zuges zurück ins Spiel, vergleiche Fragen (1811), (1813), (7867), (13189) und (15629) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***