derzeit online: 62 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15941 von 21574 
(15941) KitsuLeif:   05.04.2014
Mein Gegner hat zwei Suchen nach dem Goblinherrscher (Quest for the Goblin Lord) im Spiel und greift mit mehreren Kreaturen an. Eine davon ist der Mogg-Wachposten (Mogg Sentry), auf den ich eine Schlangengestalt (Snakeform) wirke. Ist er dann 1/1, 5/1 oder 7/1?
Antwort von Teferi: 05.04.2014
Weder noch. Er ist eine 1/1-Kreatur, die zweimal +2/+0 und einmal +2/+2 erhalten hat, macht zusammen 7/3.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (8) – Stärke und Widerstandskraft.
Ergänzende Antwort von KitsuLeif: 05.04.2014
Dann verstehe ich aber nicht, warum es in Frage (15596) samt Antwort anders ist und auf die Reihenfolge ankommt.
Ergänzende Antwort von Mario Haßler : 06.04.2014
Es ist nicht anders, die Spielsteine sind in beiden Fällen 2/2 (nämlich 1/1 mit +1/+1). Die Reihenfolge ist lediglich entscheidend hinsichtlich der Frage, ob die Spielsteine Wachsamkeit haben oder nicht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!