derzeit online: 153 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15944 von 21558 
(15944) Oak :   05.04.2014
Ich habe ein Gespenstisches Gefängnis (Ghostly Prison) im Spiel. Mein Gegner bringt in seinem Zug eine Kreatur mit Eile ins Spiel und greift mit ihr an. Muss er {2} bezahlen, auch wenn ich keine Kreatur habe, die er angreifen kann oder mit der ich blocken könnte?
Antwort von Teferi: 05.04.2014
Kreaturen können keine anderen Kreaturen angreifen, sondern nur Spieler oder Planeswalker. Wenn dein Gegner mit seiner Kreatur nicht einen deiner Planeswalker angreift, sondern dich, muss er {2} für sie bezahlen. Es spielt keine Rolle, welche Fähigkeiten die Kreatur hat, ob du irgendwelche Kreaturen kontrollierst oder nicht und auch nicht, ob du blockst oder nicht.

Leseempfehlung: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!