derzeit online: 218 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15972 von 21558 
(15972) Paul :   13.04.2014
Ich habe die Kugel der Erstarrtheit (Torpor Orb) und einen Oger-Streitwagenlenker (Ogre Battledriver) im Spiel. Wie verhalten sich die Effekte, wenn jetzt eine weitere Kreatur unter meiner Kontrolle ins Spiel kommt? Erhält sie +2/+0 und Eile vom Oger-Streitwagenlenker, oder wird das durch die Kugel der Erstarrtheit unterbunden?
Antwort von Teferi: 13.04.2014
Letzteres. Die statische Fähigkeit der Kugel der Erstarrtheit besagt, dass durch Kreaturen, die ins Spiel kommen, keine Fähigkeiten ausgelöst werden. Also auch nicht die vom Oger-Streitwagenlenker. Vergleiche Frage (12446) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Kugel der Erstarrtheit gesucht hättest.)

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***