derzeit online: 214 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15973 von 21558 
(15973) Snarrow :   13.04.2014
Ich habe einen Gleichmacher (Leveler) ins Spiel gebracht und die Kontrolle über ihn mit Zedruu die Großherzige (Zedruu the Greathearted) an meinen Gegner übergeben. Nun wirke ich Plötzliches Verschwinden (Sudden Disappearance) auf diesen Gegner. Kommt der Gleichmacher unter seiner Kontrolle ins Spiel zurück, sodass er die Bibliothek ins Exil schicken muss und in seinem nächsten Zug keine Karte mehr ziehen kann?
Antwort von Galathorn: 13.04.2014
Nein. Das Plötzliche Verschwinden bringt die bleibenden Karten unter der Kontrolle ihrer Besitzer ins Spiel zurück. Auch wenn dein Gegner der aktuelle Beherrscher des Gleichmachers ist, bist du nach wie vor sein Besitzer, siehe "Besitzer" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***