derzeit online: 256 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16024 von 21577 
(16024) Herbert aus Siegsdorf:   26.04.2014
Wenn man vom Stachelsoldaten (Spike Soldier) die drei +1/+1-Marken entfernt, wird er zu 6/6. Kann man dann mit ihm angreifen oder blocken?
Antwort von lostspells: 26.04.2014
Ja, warum auch nicht? Du kannst auch erst mit ihm angreifen oder blocken und dann die Fähigkeit aktivieren. Du musst lediglich darauf achten, dass du die Fähigkeit nicht dreimal hintereinander aktivierst, da er in dem Fall 0/0 wäre und auf den Friedhof gelegt würde, bevor er das erste Mal +2/+2 erhält. Du musst erst die Fähigkeit verrechnen lassen, bevor du sie wieder aktivierst. Dann ist er am Ende eine 0/0-Kreatur mit +6/+6, macht 6/6.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***