derzeit online: 157 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16028 von 21558 
(16028) cheonice:   27.04.2014
Ich habe Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim) mit den Armschienen des Illusionisten (Illusionist's Bracers) ausgerüstet. Zählt die Kopie, die die Ausrüstung generiert, zu den drei Verrechnungen hinzu, die Ascheline "explodieren" lassen?
Antwort von Teferi: 27.04.2014
Ja, da die Fähigkeit nicht zählt, wie oft sie aktiviert wurde, sondern bei Verrechnung prüft, ob sie zum dritten Mal verrechnet wird. Das gilt auch für Kopien durch die Ringe aus der hellen Esse (Rings of Brighthearth) sowie entsprechend für den Flammenkern-Entzünder (Inner-Flame Igniter) und den Seelenbrodelnden Flammensippler (Soulbright Flamekin).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***