derzeit online: 100 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16031 von 21575 
(16031) Lofwyr aus Neustadt am Rübenberge:   28.04.2014
Ich habe die Küchenhutzel (Kitchen Finks) ohne −1/−1-Marke im Spiel und opfere sie für meine Gebärhalterung (Birthing Pod), um einen Engel der Wiederherstellung (Restoration Angel) ins Spiel zu bringen. Lösen die Fähigkeiten von der Gebärhalterung und den Küchenhutzeln gleichzeitig aus, sodass ich die Reihenfolge bestimmen kann, in der sie auf den Stapel gehen? Konkret: Kann ich die Küchenhutzel opfern und zuerst mit −1/−1-Marke wieder ins Spiel kommen lassen, bevor der Engel der Wiederherstellung ins Spiel kommt, mit dem ich die Küchenhutzel kurzzeitig ins Exil schicke, damit sie ohne −1/−1-Marke zurück kommen?
Antwort von Teferi: 28.04.2014
So läuft es ab, allerdings hast du hier keine Wahlmöglichkeiten. Die Gebärhalterung hat keine ausgelöste Fähigkeit, sondern eine aktivierte Fähigkeit, die du aktivierst, indem du sie auf den Stapel legst und die Kosten bezahlst. Die dabei ausgelöste Fähigkeit geht oben auf den Stapel und wird zuerst verrechnet. Siehe Fragen (13241) und (15311) samt Antworten für weitere Informationen. (Du hättest diese Fragen gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Gebärhalterung gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!