derzeit online: 126 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16038 von 21576 
(16038) Mr. "Mad" Martin:   01.05.2014
Ich habe meine Kreatur mit der Gabe der Unsterblichkeit (Gift of Immortality) verzaubert. Die Kreatur stirbt, während sich ein Endloses Flüstern (Endless Whispers) im Spiel befindet. Unter wessen Kontrolle kommt sie wieder ins Spiel zurück?
Antwort von Jabberwocky: 01.05.2014
Unter deiner. Wenn die Kreatur stirbt, werden zwei Fähigkeiten ausgelöst, die von der Gabe der Unsterblichkeit und die vom Endlosen Flüstern. Die erste bringt die Kreatur schon bei Verrechnung ins Spiel zurück, die zweite erst am Ende des Zuges. Also findet nur die Gabe der Unsterblichkeit die Kreatur im Friedhof, nicht aber das Endlose Flüstern.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***