derzeit online: 110 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16049 von 21574 
(16049) KitsuLeif:   05.05.2014
Ich greife mit meinem Weisen der Zeit (Sage of Hours) an, auf dem fünf +1/+1-Marken liegen und der mit Sonnenbund (Sunbond) und Lebensverknüpfung (Lifelink) verzaubert ist. Durch den Kampfschaden bekomme ich 6 Leben, und die Fähigkeit vom Sonnenbund wird ausgelöst. Kann ich nun, bevor diese verrechnet wird, die fünf +1/+1-Marken vom Weisen der Zeit entfernen, um einen zusätzlichen Zug zu erhalten, und danach erhält er bei Verrechnung der Sonnenbund-Fähigkeit sechs neue +1/+1-Marken dazu?
Antwort von Mario Haßler : 05.05.2014
Ja, das geht. Beachte, dass der Weise der Zeit allerdings stirbt, sobald du die +1/+1-Marken von ihm entfernst, falls ihm (z. B. durch einen Blocker) Schaden zugefügt wurde.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***