derzeit online: 174 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16072 von 21571 
(16072) hadouken :   11.05.2014
Ich habe einen Schattengeborenen Dämon (Shadowborn Demon) und einen Gescheckten Keiler (Brindle Boar) im Spiel und keine Karten im Friedhof. Kann ich dann zu Beginn meines Versorgungssegments den Gescheckten Keiler als Ziel für die ausgelöste Fähigkeit des Schattengeborenen Dämon bestimmen, und ihn dann für seine eigene Fähigkeit opfern, sodass ich 4 Lebenspunkte erhalte, aber keine weitere Kreatur opfern muss?
Antwort von Tüftl: 11.05.2014
Nein, vergleiche Fragen (1915) und (15786) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)