derzeit online: 44 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16079 von 21574 
(16079) Wildschwein :   16.05.2014
Die einzigen Kreaturen im Spiel sind mein Hafenstraßenrausschmeißer (Waterfront Bouncer) und eine 3/3-Kreatur beim Gegner, die ich mit dem Hitzigen Temperament (Fiery Temper) zerstören möchte. Kann ich, um Kosten zu sparen, mit der Fähigkeit des Hafenstraßenrausschmeißers auf die gegnerische Kreatur zielen, für die Kosten das Hitzige Temperament abwerfen und dieses mithilfe seiner Wahnsinn-Fähigkeit spielen, um die Kreatur zu zerstören, oder ginge sie in dem Fall auf die Hand zurück?
Antwort von Burle 17: 16.05.2014
Das funktioniert. Im Detail läuft es so ab: Du aktivierst die Fähigkeit des Hafenstraßenrausschmeißers, indem du sie auf den Stapel legst, das Ziel wählst und die Kosten bezahlst. Nun kannst du das Hitzige Temperament für seine Wahnsinn-Kosten (engl. madness) wirken. Der Spruch geht oben auf den Stapel und wird zuerst verrechnet; die gegnerische Kreatur erhält 3 Schaden und wird zerstört. Anschließend wird die Fähigkeit des Hafenstraßenrausschmeißers verrechnet, sie findet ihr Ziel nicht mehr und wird neutralisiert.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!