derzeit online: 154 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16080 von 21570 
(16080) anonym:   16.05.2014
Mein Gegner greift mich mit einer Kreatur an, ich blocke sie mit dem Vorreiter en-Kor (Outrider en-Kor) und übertrage den Schaden auf meinen Schildtänzer (Shield Dancer). Kann ich den Schaden mit dessen Fähigkeit auf den Angreifer zurückwerfen, oder zählt er nicht mehr als Schaden einer angreifenden Kreatur?
Antwort von Mario Haßler : 16.05.2014
Doch, das geht. Der umgeleitete Schaden behält die Eigenschaft, Kampfschaden zu sein, und die angreifende Kreatur ist nach wie vor die Schadensquelle, vergleiche Fragen (1540), (9603) und (13479) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***