derzeit online: 101 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16081 von 21570 
(16081) Robin Weber :   16.05.2014
Ich habe das Erwachen (Awakening) und eine Muse des Samenflugs (Seedborn Muse) im Spiel. Kann ich dann entscheiden, was im gegnerischen Zug zuerst auf den Stapel geht? Kann ich, nachdem die Fähigkeit der Muse des Samenflugs verrechnet wurde, meine Länder und gegebenenfalls Kreaturen für Mana tappen, um sie danach wieder zu enttappen, wenn die Fähigkeit des Erwachens verrechnet wird?
Antwort von Tüftl: 16.05.2014
Zweimal ja. Wenn mehrere ausgelöste Fähigkeiten zur gleichen Zeit auf den Stapel gehen, bestimmt ihr Beherrscher die Reihenfolge. Nachdem eine Fähigkeit oder ein Zauberspruch verrechnet wurde, erhalten die Spieler Priorität, bevor das Nächste auf dem Stapel verrechnet wird.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!