derzeit online: 190 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16109 von 21558 
(16109) Flo aus München:   25.05.2014
Mein Gegner wirkt einen Zauberspruch auf seinen Donnerhuf der Pheres-Herde (Pheres-Band Thunderhoof). Kann ich mit meinem Zaubermissachter (Spellskite) dafür sorgen, dass dieser die zwei +1/+1-Marken bekommt?
Antwort von Teferi: 25.05.2014
Nein. Der Spruch wurde bereits auf den Donnerhuf der Pheres-Herde gewirkt, und dessen Heroisch-Fähigkeit (engl. heroic) wurde ausgelöst und wartet auf dem Stapel auf Verrechnung. Daran ändert sich auch nichts, wenn du nun mit dem Zaubermissachter den Spruch umlenken würdest.

Die ausgelöste Fähigkeit, die dem Donnerhuf der Pheres-Herde zwei +1/+1-Marken gibt, ist nicht gezielt, also kann der Zaubermissachter sie nicht auf sich umlenken, vergleiche Fragen (12530) und (12904) samt Antworten. (Du hättest diese Fragen gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Zaubermissachter gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!