derzeit online: 136 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16110 von 21558 
(16110) Phylax87 aus Hannover:   25.05.2014
Kann ich die mit dem Unhold aus den Schatten (Fiend of the Shadows) ins Exil geschickten Karten auch dann noch spielen, nachdem der Unhold aus den Schatten das Spiel verlassen hat?
Antwort von raiden: 25.05.2014
Ja. Der Effekt, der dir das erlaubt, wurde bei Verrechnung der ausgelösten Fähigkeit erzeugt, als du die Karte ins Exil geschickt hast, und gilt "solange sie im Exil bleibt" – unabhängig davon, was mit dem Unhold aus den Schatten passiert.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!