derzeit online: 118 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16113 von 21576 
(16113) anonym:   26.05.2014
Verstehe ich die Kriegsführerin Aurelia (Aurelia, the Warleader) richtig, dass ich in der Kampfphase mit allen meinen Kreaturen, inklusive Aurelia, angreifen kann, dann werden alle Kreaturen, inklusive Aurelia, enttappt, und ich kann mit allen Kreaturen ein zweites Mal angreifen?
Antwort von Dome: 26.05.2014
Ja, sofern die Kriegsführerin Aurelia das erste Mal in diesem Zug angreift. Die Kreaturen werden noch im Angreifer-deklarieren-Segment enttappt, und die zusätzliche Kampfphase kommt unmittelbar nach der aktuellen Kampfphase ohne zusätzliche Hauptphase dazwischen (anders als beispielsweise bei Anhaltender Ansturm (Aggravated Assault), Unnachgiebiger Ansturm (Relentless Assault), Wellen der Aggression (Waves of Aggression), Welt im Krieg (World at War) oder Wut der Horde (Fury of the Horde)).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!