derzeit online: 253 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16139 von 21577 
(16139) anonym:   06.06.2014
Kann mein Gegner noch Leben bekommen (z. B. durch eine Kreatur mit Lebensverknüpfung), wenn ich Erebos, Gott der Toten (Erebos, God of the Dead) im Spiel habe und er eine Schildwache der Götter (Aegis of the Gods)?
Antwort von Teferi: 06.06.2014
Nein. Die Fähigkeit von Erebos, Gott der Toten ist nicht gezielt, wie immer erkennbar daran, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") nicht darin vorkommt. Also spielt es keine Rolle, dass dein Gegner fluchsicher ist.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***