derzeit online: 99 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16236 von 21570 
(16236) Sol Fuji:   11.07.2014
Ich habe die Traumhallen (Dream Halls) im Spiel und werfe den Vermummten Bewunderer (Masked Admirers) ab statt die Manakosten für einen grünen Kreaturenzauber zu bezahlen. Kann ich dessen Fähigkeit dann schon für diesen Kreaturenzauber nutzen, um ihn vom Friedhof wieder auf die Hand zu nehmen?
Antwort von anonym: 11.07.2014
Ja. Erst nachdem mit dem Bezahlen der Kosten der letzte Schritt beim Wirken eines Zauberspruchs erledigt ist, gilt der Spruch als gewirkt, und erst jetzt werden etwaige Fähigkeiten ausgelöst, siehe Regeln 601.2h und i im Ausführlichen Regelwerk. Der Vermummte Bewunderer befindet sich zu diesem Zeitpunkt bereits auf deinem Friedhof, also wird seine Fähigkeit ausgelöst, und du kannst {g}{g} bezahlen, um ihn wieder auf die Hand zu nehmen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!