derzeit online: 210 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16241 von 21558 
(16241) Funserver :   12.07.2014
Ich greife mit einem Funkenelementar (Spark Elemental) an, mein Gegner blockt mit einer 0/4-Mauer. Daraufhin füge ich dem Blocker mit einem Blitzschlag (Lightning Bolt) 3 Schaden zu. Fängt er trotzdem noch den vollen Kampfschaden des Funkenelementars ab, oder kommen 2 Trampelschaden auf den verteidigenden Spieler durch?
Antwort von Drizzt: 12.07.2014
Letzteres. Für den Trampelschaden wird der Schaden berücksichtigt, der der Kreatur bereits zugefügt wurde. Die 0/4-Mauer hat bereits 3 Schaden erlitten, also genügt es, ihr noch 1 Schaden zuzufügen, und die restlichen 2 Schaden können durchtrampeln.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***