derzeit online: 83 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16309 von 21569 
(16309) Lofwyr aus Neustadt am Rübenberge:   29.07.2014
Kann ich in meinem Versorgungssegment die Fähigkeiten vom Dominus der Lehenstreue (Dominus of Fealty) und vom Unfug des Phookas (Puca's Mischief) so stapeln, dass ich erst eine bleibende Karte bis zum Ende des Zuges übernehme und sie dann gegen eine andere bleibende Karte mit gleichen oder geringeren Manakosten dauerhaft tausche? Oder geht das nicht, weil ich beim Triggern vom Unfug des Phookas schon ein Ziel wählen muss, und ich diese bleibende Karte noch nicht besitze?
Antwort von Grizzly : 29.07.2014
Letzteres. Zu Beginn deines Versorgungssegments werden die Fähigkeiten ausgelöst und gehen in der von dir gewünschten Reihenfolge auf den Stapel. Dabei müssen alle Ziele gewählt werden. (Ob du der Besitzer der bleibenden Karte bist, spielt übrigens keine Rolle; es geht darum, wer sie kontrolliert.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!