derzeit online: 398 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16500 von 21577 
(16500) Dido:   29.09.2014
Gaddock Teeg (Gaddock Teeg) befindet sich im Spiel. Kann ich trotzdem noch Sprüche wie Mizziummörser (Mizzium Mortars) oder Rift des Sturmtiefs (Cyclonic Rift) für ihre Überlast-Kosten wirken?
Antwort von raiden: 29.09.2014
Ja. Gaddock Teeg bezieht sich nur auf die umgewandelten Manakosten des Spruchs und nicht auf das, was tatsächlich für ihn bezahlt wird. Solange die umgewandelten Manakosten kleiner als 4 sind, kann ein Spruch auch für alternative Kosten gewirkt werden, für die vier oder mehr Mana bezahlt werden müssen. Siehe auch Frage (2864) samt Antwort.
Ergänzende Antwort von Mario Haßler : 23.04.2021
Im April 2021 wurden die umgewandelten Manakosten in "Manabetrag" (engl. mana value) umbenannt. Das ändert ansonsten nichts an der obigen Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!