derzeit online: 139 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16504 von 21570 
(16504) Friedrich aus Hannover:   01.10.2014
Mein Gegner wirkt Zähne und Krallen (Tooth and Nail) mit Verflechtung. Kann ich, nachdem er sich zwei Kreaturen aus der Bibliothek gesucht hat und diese somit bekannt sind, aber noch bevor sie ins Spiel kommen, mit einem Spontanzauber reagieren, oder muss ich bereits auf die Zähne und Krallen reagieren, ohne zu wissen, was mein Gegner raussuchen und ins Spiel bringen will?
Antwort von Gipsybot: 01.10.2014
Letzteres, vergleiche Frage (1565) samt Antwort. Oder du wirkst den Spontanzauber, nachdem die Kreaturen ins Spiel gekommen sind.

Im Übrigen gehen die herausgesuchten Kreaturen zunächst auf die Hand, und dann bringt dein Gegner zwei Kreaturen von seiner Hand ins Spiel. Das müssen also ohnehin nicht die herausgesuchten Kreaturen sein.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!