derzeit online: 167 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16508 von 21571 
(16508) anonym:   02.10.2014
Kann ich mit der Raubtierfütterung (Time to Feed) meine Kreatur auch gegen eine gegnerische Kreatur kämpfen lassen, die getappt ist? (Woher soll man das eigentlich alles immer wissen? Manche Karten sind doch schwierig zu verstehen, oder?)
Antwort von Teferi: 02.10.2014
Siehe Frage (13338) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du z. B. kämpf getappt oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Zu den Fragen in den Klammern: In den meisten Fällen genügt es, den Text auf der Karte genau durchzulesen und nichts hinein zu interpretieren, was nicht drauf steht. Auf der Raubtierfütterung kommt das Wort "getappt" oder "tappen" nicht vor, also ist es ganz offensichtlich ohne Bedeutung.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!