derzeit online: 56 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16523 von 21574 
(16523) anonym:   07.10.2014
Ich habe den Fall des Märtyrers (Martyr's Cause) im Spiel sowie eine 3/3-Kreatur, die mit dem Schädelstrammer (Skullclamp) ausgerüstet ist. Kann ich diese Kreatur opfern, auch wenn kein Schaden kommt, nur um Karten zu ziehen?
Antwort von Mario Haßler : 07.10.2014
Ja. Um die Fähigkeit vom Fall des Märtyrers zu aktivieren, wählst du eine Kreatur oder einen Spieler als Ziel und opferst eine Kreatur. Ob sich das Spiel in der Kampfphase befindet und der Kampfschaden unmittelbar bevorsteht oder ob es schon einen Spruch oder eine Fähigkeit auf dem Stapel gibt, der bzw. die Schaden zufügen würde, oder nichts von alledem, spielt für die Aktivierung der Fähigkeit keine Rolle. Siehe auch Fragen (3561) und (14061) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!