derzeit online: 132 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16527 von 21558 
(16527) anonym:   09.10.2014
Ich wirke ein Knisterndes Verderben (Crackling Doom). Die einzige Kreatur, die mein Gegner im Spiel hat, ist ein monströs gewordener Vliesmähnen-Löwe (Fleecemane Lion). Sehe ich das richtig, dass er auf den Friedhof geht, weil "opfern" nicht "zerstören" ist und fluchsicher die Kreatur nur gegen meine Zaubersprüche oder Fähigkeiten meiner Karten absichert?
Antwort von Teferi: 09.10.2014
Richtig, allerdings stimmt die Begründung nur bei unzerstörbar (engl. indestructible). Fluchsicher (engl. hexproof) ist hier ohne Bedeutung, da das Knisternde Verderben kein gezielter Spruch ist, wie immer erkennbar daran, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") nicht darin vorkommt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***