derzeit online: 76 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16530 von 21569 
(16530) Iroha:   10.10.2014
Ich gebe der Lohnenden Ausfahrt (Treasure Cruise) in meinem Friedhof Rückblende (z. B. mithilfe eines Schnellzauberers (Snapcaster Mage)). Da es sich bei Wühlen (engl. delve) nicht um alternative Kosten handelt, kann ich davon auch Gebrauch machen, wenn ich die Rückblende-Kosten bezahle. Kann ich dabei auch die Lohnende Ausfahrt selbst ins Exil schicken?
Antwort von Teferi: 10.10.2014
Nein. Wenn du einen Spruch wirkst, legst du ihn zuerst auf den Stapel, wählst ggf. die Ziele und ermittelst und bezahlst dann die Kosten. Die Lohnende Ausfahrt ist also schon nicht mehr auf deinem Friedhof, wenn du die Kosten bezahlst.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (13) – Zaubersprüche wirken.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***