derzeit online: 207 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16531 von 21558 
(16531) Eorl :   10.10.2014
Ist die Anzahl der Karten begrenzt, die ich auf dem Tisch haben darf? Könnte ich z. B. zehn Kreaturen liegen haben? Zaubersprüche gehen ja auf den Stapel und landen nach Verrechnung im Friedhof, mit der Ausnahme von Auren, die ich an eine Kreatur anlege.
Antwort von Mario Haßler : 10.10.2014
Du darfst beliebig viele Kreaturen und andere bleibende Karten im Spiel haben, vergleiche Frage (1342) samt Antwort.

Jede Karte geht, wenn sie gewirkt wird, zunächst als Zauberspruch auf den Stapel. Das gilt für Spontanzauber und Hexereien genauso wie für Karten, die bei Verrechnung als bleibende Karten (Kreatur, Artefakt, Verzauberung, ...) ins Spiel kommen, siehe "Zauberspruch" im Glossar des Regelbuchs.

Du solltest dir unbedingt in Ruhe das Regelbuch durchlesen.

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!