derzeit online: 138 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16534 von 21558 
(16534) ralf:   12.10.2014
Mein Gegner aktiviert die erste Fähigkeit von seinem Sarkhan Drachensprecher (Sarkhan, the Dragonspeaker), um ihn in eine unzerstörbare Kreatur zu verwandeln. Kann ich als Reaktion darauf noch Des Helden Untergang (Hero's Downfall) wirken, um Sarkhan zu zerstören?
Antwort von Teferi: 12.10.2014
Ja. Sarkhan Drachensprecher wird erst dann eine Kreatur und unzerstörbar, wenn seine aktivierte Fähigkeit verrechnet wird. Solange sie sich auf dem Stapel befindet, kann er mit einem Spontanzauber wie Des Helden Untergang zerstört werdenn.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***