derzeit online: 210 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16535 von 21558 
(16535) Stefan aus Hamburg:   12.10.2014
Kann mein Gegner mit den Vedalken-Fesseln (Vedalken Shackles) eine Kreatur wie Thrun, der letzte Troll (Thrun, the Last Troll) übernehmen? Ich denke nicht, da sie ja auch Schutz vor Fähigkeiten des Gegners hat, richtig?
Antwort von Lucanus: 12.10.2014
Richtig. Kreaturen mit Fluchsicher (engl. hexproof), Verhüllt (engl. shroud) oder Schutz (engl. protection) können u. a. nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die dein Gegner kontrolliert. Die Fähigkeit der Vedalken-Fesseln ist aber gezielt, wie immer erkennbar daran, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") darin vorkommt.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***