derzeit online: 405 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16537 von 21577 
(16537) eorl:   13.10.2014
Ein Land wie die Windgepeitschte Felswand (Wind-Scarred Crag) hat ja den Effekt, dass ich es tappen kann und dann entweder rotes oder weißes Mana dazu bekomme. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das aber nur gedanklich abgehandelt; ich suche mir also keine Karte dieses Manatyps aus meiner Bibliothek und füge sie meinen Ländern hinzu. Das heißt ich bekomme mit der Karte einmalig einen Lebenspunkt dazu und ansonsten kann ich ein Mana je nach Bedarf in einer von zwei Sorten mit ein und derselben Karte erzeugen. Stimmt das?
Antwort von Lucanus: 13.10.2014
Korrekt. Siehe auch Fragen (175), (2872) und (8197) samt Antworten sowie "Mana" und "Land" im Glossar des Regelbuchs für weitere Informationen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!