derzeit online: 171 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16540 von 21571 
(16540) Midori:   13.10.2014
Kopiert die Fähigkeit von den Ringen aus der hellen Esse (Rings of Brighthearth) auch eine aktivierte Fähigkeit, die nicht mehr auf dem Stapel ist, wenn die Fähigkeit von den Ringen aus der hellen Esse verrechnet wird (z. B. weil sie noch vor Verrechnung der ausgelösten Fähigkeit mit Abwürgen (Stifle) neutralisiert wurde)?
Antwort von Mario Haßler : 13.10.2014
Ja. In dem Fall werden die "zuletzt bekannten Informationen" genutzt, also die Fähigkeit, wie sie auf dem Stapel existierte, bevor sie diese Zone verlassen hat.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***