derzeit online: 128 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16553 von 21558 
(16553) gRt:   17.10.2014
Mein Gegner hat einen Myojin des Lebensnetzes (Myojin of Life's Web) mit Göttlichkeitsmarke im Spiel. Ich wirke Verfroschen (Turn to Frog) auf ihn. Die Göttlichkeitsmarke bleibt dabei erhalten, aber sehe ich das richtig, dass der Myojin in diesem Zug nicht mehr unzerstörbar ist?
Antwort von Teferi: 17.10.2014
Richtig. Er verliert alle Fähigkeiten, also auch die, die ihn unzerstörbar macht, solange er eine Göttlichkeitsmarke hat.

Das gilt entsprechend auch für Myojin des Griffs der Nacht (Myojin of Night's Reach), Myojin des Reinigenden Feuers (Myojin of Cleansing Fire), Myojin der Sehenden Winde (Myojin of Seeing Winds) und Myojin des Unendlichen Zorns (Myojin of Infinite Rage).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***