derzeit online: 94 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16561 von 21576 
(16561) dennis :   19.10.2014
Ich aktiviere die Fähigkeit von meinem Flitzenden Meervolk (Darting Merfolk), um es auf die Hand zu nehmen. Mein Gegner reagiert mit einem Schock (Shock), und das Flitzende Meervolk geht auf meinen Friedhof. Kommt es dann von dort auf meine Hand zurück? Das Ziel wurde ja schon gewählt.
Antwort von Teferi: 19.10.2014
Nein. Wenn das Flitzende Meervolk in eine andere Zone wechselt, ist es dort ein neues Objekt ohne "Erinnerung" an seine frühere Existenz. Die aktivierte Fähigkeit bezieht sich jedoch auf das Flitzende Meervolk im Spiel, von dem sie stammt. Wenn das Flitzende Meervolk also nicht mehr im Spiel ist, wenn die Fähigkeit verrechnet wird, kann diese es nicht finden und bewirkt nichts.

Der Vollständigkeit halber: Die Fähigkeit vom Flitzenden Meervolk ist nicht gezielt, wie immer erkennbar daran, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") nicht darin vorkommt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***