derzeit online: 150 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16564 von 21576 
(16564) Stephan:   20.10.2014
Kann ich die Fähigkeit meines Altargolems (Altar Golem), dass ich fünf Kreaturen tappen muss, um ihn zu enttappen, mit einer Abwicklungsuhr (Unwinding Clock) umgehen?
Antwort von Midori: 20.10.2014
"Umgehen" musst du hier gar nichts. Die Fähigkeit erlaubt es dir, deinen Altargolem zu enttappen, wenn du dafür fünf ungetappte Kreaturen tappst, aber du bist nicht gezwungen, dies zu tun. Wenn du den Altargolem auf andere Weise enttappen kannst (z. B. mithilfe der Abwicklungsuhr (Unwinding Clock) oder mit der Uhr der Omina (Clock of Omens)), dann kannst du auch diese verwenden.
Ergänzende Antwort von Taipan: 21.10.2014
Beachte aber, dass die Abwicklungsuhr deine Artefakte nur in den Enttappsegmenten der übrigen Spieler enttappt. Der Altargolem enttappt weiterhin nicht in deinem Enttappsegment.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!