derzeit online: 73 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16568 von 21568 
(16568) Midori:   21.10.2014
Ich aktiviere die Fähigkeit von meinem Frenetischen Remasuri (Frenetic Sliver) mehrere hundert Mal. Bevor die Fähigkeiten verrechnet werden, übergebe ich die Kontrolle über den Frenetischen Remasuri an einen anderen Spieler (z. B. mit dem Basarhändler (Bazaar Trader)). Anschließend werden die aktivierten Fähigkeiten verrechnet. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich, wenn ich den Münzwurf verliere, den Frenetischen Remasuri nicht opfern kann (da ich ihn nicht kontrolliere) und er somit im Spiel bleibt, bis ich bei einer der angesammelten Fähigkeiten den Münzwurf gewinne, er ins Exil geht und am Ende des Zuges unter meiner Kontrolle ins Spiel zurück kommt?
Antwort von Lucanus: 21.10.2014
Ja (wobei natürlich auch die übrigen aktivierten Fähigkeiten verrechnet werden, auch wenn sie keinen Effekt mehr haben). Allerdings kann dein Gegner seinerseits die Fähigkeit vom Frenetischen Remasuri aktivieren, bevor die von dir aktivierten Fähigkeiten verrechnet werden, in der Hoffnung, dass der zu 50% wahrscheinliche Fall eintritt, dass der Remasuri entgegen deiner Absicht doch auf den Friedhof geht und nicht unter deiner Kontrolle ins Spiel zurück kommt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***