derzeit online: 149 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16571 von 21570 
(16571) Marcel:   23.10.2014
Für ein Treuloses Plündern (Faithless Looting) werfe ich unter anderem Emrakul, die zerfetzten Zeitalter (Emrakul, the Aeons Torn) ab. Kann ich Emrakul dann noch mit Goryos Rache (Goryo's Vengeance) reanimieren, bevor seine letzte Fähigkeit in Kraft tritt und ich meinen Friedhof in die Bibliothek mischen muss?
Antwort von Lucanus: 23.10.2014
Ja, vergleiche Frage (9007) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Emrakul, die zerfetzten Zeitalter gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***