derzeit online: 190 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16573 von 21558 
(16573) Georg:   23.10.2014
Kann ich die Fähigkeit von Olivia Voldaren (Olivia Voldaren) auch mehrmals auf ein und dieselbe Kreatur aktivieren, z. B. achtmal auf eine 8/8-Kreatur, um acht +1/+1-Marken zu bekommen?
Antwort von Teferi: 23.10.2014
Ja. Du könntest die Fähigkeit auch beliebig oft auf einen Nachtstahlmyr (Darksteel Myr) anwenden.

Beachte aber, dass die Kreatur noch im Spiel sein muss, wenn der Schaden zugefügt werden soll, damit Olivia Voldaren eine +1/+1-Marke bekommt. Aktivierst du die Fähigkeit achtmal auf eine 2/2-Kreatur, dann bekommt Olivia Voldaren nur zwei +1/+1-Marken, da die Kreatur danach zerstört wird und die weiteren Fähigkeiten neutralisiert werden, weil sie kein Ziel mehr haben.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***