derzeit online: 133 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16579 von 21558 
(16579) anonym:   26.10.2014
Wenn der Graue Händler aus Asphodel (Gray Merchant of Asphodel) ins Spiel kommt, verliert jeder Gegner X Lebenspunkte, wobei X gleich meiner Hingabe zu Schwarz ist, und ich erhalte entsprechend viele Lebenspunkte dazu. Sehe ich das richtig, dass der gerade ins Spiel gekommene Graue Händler aus Asphodel dafür sorgt, dass X immer mindestens 2 ist?
Antwort von Hannsi: 26.10.2014
Ja, sofern er bei Verrechnung seiner Fähigkeit noch immer im Spiel ist. Siehe Frage (15122) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!