derzeit online: 152 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16584 von 21570 
(16584) anonym :   30.10.2014
Ich habe das Emblem von Dack Faydens letzter Fähigkeit und wirke eine Kette der Säure (Chain of Acid). Kann ich dann letztlich alle bleibenden Karten des Gegners zerstören, die keine Kreaturen sind, weil ich sie kontrolliere, wenn der Spruch verrechnet wird? Oder gelten die Kopien nicht als Sprüche, und ich kann nur zwei bleibende Karten zerstören?
Antwort von Grizzly : 30.10.2014
Du kannst nur zwei bleibende Karten zerstören. Die Kopie von der Kette der Säure ist zwar auch ein Zauberspruch, aber sie wird nicht gewirkt und löst deshalb die Fähigkeit von Dack Faydens Emblem nicht aus. Siehe Frage (314) samt Antwort für weitere Informationen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***